Time For A Change!

Heyhey meine lieben Freunde!

Ich freue mich riesig euch heute über eine Veränderung in meinem (Blogger)Leben zu berichten!

Say Good Bye to „Lisas Blog“!

Diesen Blog habe ich letztes Jahr erst auf WordPress veröffentlicht. Damals wollte ich ebenfalls eine Veränderung, aber alles ist nicht so geworden wie ich mir es vorgestellt habe und über das Jahr hinweg ist es eventuell auch kostspieliger geworden als ich angenommen habe.

Über die letzten Wochen und Monate hinweg habe ich viel überlegt und Vorbereitungen getroffen Ok… zugegebener Maßen für den Namen habe ich am aller längsten überlegt bis jetzt. Daran saß ich schon seit Beginn diesen Jahres 😀

And Say Hello To FLOWERSANDCROWNS!

Ab heute ist mein neuer Blog namens FLOWERSANDCROWNS offiziell online und absofort werden dort all meine Blogposts online gehen. Dieser Blog wird auch bald gelöscht, da mein Abo bei WordPress abläuft.

Ich lade euch also hiermit herzlich ein auf dem neuen Blog vorbei zu schauen!

https://www.flowersandcrowns.de/

 

Wir sehen uns da!

Lisa ♥

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s