Bullet Journal Week – Mein altes BuJo

Ein neues Jahr, ein neues Bullet Journal!

Aber bevor ich euch das zeigen werde, möchte ich euch einen Blick in mein altes Buch zeigen mit allen schönen als auch nicht so schönen Seiten als mein erstes Versuch meines Bullet Journals.

Wie schon gesagt, das hier ist mein aller erster Versuch eines Bullet Journals gewesen. Ich habe manche Sachen wie Ausgaben oder auch ein paar Geburtstage und Telefonnummern zensiert. Desweiteren habe ich mir überlegt, da dieser Post sowieso schon mit Bildern ellenlang wird, gibt es nicht so viele Worte und Gerede.

bujo (1)

bujo (2)bujo (3)bujo (4)

Meinen Key habe ich nicht so sehr befolgt, ich fand das relativ umständlich und habe mich auch nicht wirklich an die Symbole gehalten.

bujo (5)bujo (6)bujo (7)bujo (8)bujo (9)bujo (10)bujo (11)bujo (12)bujo (13)bujo (14)bujo (15)bujo (16)bujo (17)bujo (18)bujo (19)bujo (20)bujo (21)bujo (22)bujo (23)bujo (24)bujo (25)bujo (26)bujo (27)bujo (28)bujo (29)bujo (30)bujo (31)bujo (32)bujo (33)bujo (34)bujo (35)bujo (36)bujo (37)bujo (38)bujo (39)bujo (40)bujo (41)bujo (42)bujo (43)bujo (44)bujo (45)bujo (46)bujo (47)bujo (48)bujo (49)bujo (50)bujo (51)bujo (52)bujo (53)bujo (54)bujo (55)bujo (56)bujo (57)bujo (58)bujo (59)

bujo (60)bujo (61)bujo (62)bujo (63)bujo (64)bujo (65)bujo (66)bujo (67)bujo (68)bujo (69)bujo (70)bujo (71)bujo (72)bujo (73)bujo (74)bujo (75)bujo (76)bujo (77)bujo (78)bujo (79)bujo (80)bujo (81)bujo (82)bujo (83)bujo (84)bujo (85)bujo (86)bujo (87)bujo (88)bujo (89)bujo (90)bujo (91)bujo (92)bujo (93)bujo (94)bujo (95)bujo (96)bujo (97)bujo (98)bujo (99)bujo (100)bujo (101)bujo (102)bujo (103)

Mein Dezember Spread könnt ihr hier noch einmal sehen, ich habe es kaum benutzt, weil ich mich mehr mit meinem neuen Bullet Journal beschäftigt habe und das Spread mir auch nicht wirklich gefallen hat.

Ihr seht schon, viel Gekritzel, viele Farben, viel durchgestrichen oder einfach nicht schön. Am liebsten habe ich meine Memories Seiten gemalt und mein Lieblingsmonat war der August mit den Kakteen und der großen Monatsübersicht.

Ich weiche schon ziemlich der allgemeinen Vorstellung von Ryder Carroll ab, die ich vorgestern in diesem Post erklärt, aber wenn ich mir nun mein neues BuJo ansehe (ihr seht das am Sonntag) finde ich, ich habe schon viel gelernt und gut herausgefunden was ich mag und was mir was bringt.

Das war jetzt mein Bullet Journal von 2017, schreibt mir doch gerne in die Kommentare ob es euch gefallen hat und dann bis zum nächsten Mal!

Lisa ♥

IMG_8331j

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s