Paket – Liebe | Wichteln mit Chaos Mariechen

Hello meine Lieben!

Heute noch kurz vor Weihnachten möchte ich euch noch das Wichtelpaket das ich von Chaos Marie bekommen habe zeigen. Das alles ist im Rahmen von „Wichtelzauber2017“ auf Instagram durch @emmilo__ entstanden und ich hatte das riesen Glück Lisa-Marie von Chaos Mariechen zu ziehen.

Bei der Aktion haben sehr viele Blogger und Instagramer teilgenommen und deswegen war ich mega froh Chaos Mariechen als Wichtel bekommen zu haben, denn dadurch wir uns schon minimal kennen und Kontakt haben, war es etwas leichter ein Wichtelpaket für sie zusammen zu stellen.

Auf meinem Blog zeige ich euch, was ich von ihr bekommen habe und auf ihrem Blog erfahrt ihr, was sie von mir bekommen hat.

Aber legen wir mit dem Paket von ihr einfach los.

Schon als ich es von der Post abgeholt habe, hatte ich ein riesen Grinsen auf dem Gesicht, aber auch ein schlechtes Gewissen, weil ich erahnte, dass in so einem großen Paket bestimmt auch viel drin sein wird. Ich fand es witzig, dass sie, genau wie ich, alles doppelt und dreifach mit Klebeband zugeklebt hat um sicherzugehen, dass nichts aufgeht und dann kaputt gemacht wird.

Ich spanne euch nun nicht länger auf die Folter, es kann losgehen.

wichtelpaket_chaos_mariechen_2

Ganz oben lag ein Umschlag mit „First“ beschriftet und machte ihn natürlich als erstes auf. Lisa-Marie hat sich so unglaublich viel Mühe gegeben, das ist so mega lieb von ihr und über den Brief habe ich mich natürlich sehr gefreut.

wichtelpaket_chaos_mariechen_3

Dann fand ich die Nummer eins in meinem Paket und als Anhang daran auch Nummer zwei und Nummer drei. Sie hat mir praktisch ein Entspannungs-Bad-Paket mitgeschickt.

wichtelpaket_chaos_mariechen_4

Und unter der Verpackung hat sich ein Badezusatz von treaclemoon, eine Cremedusche von tetesept und einfach mal der erste Teil von City of Bones, weil ich vor gefühlten Monaten mal irgendwo geschrieben habe, dass ich die Bücher gerne lesen würde. Ich habe mich schon darüber riesig gefreut und konnte es kaum abwarten, die anderen Sachen auszupacken.

wichtelpaket_chaos_mariechen_5

Die nächsten drei Päckchen waren beschriftet mit „4 – für danach, such dir einen aus und entspanne richtig aus“, „Fan-Girl-Stuff“ und „Neu Entdeckt.“ Freunde, ich sage euch, es war schon wie Weihnachten für mich

wichtelpaket_chaos_mariechen_6

Im Paket Nummer 4 gab es dann drei Teebeutel mit verschiedenen Sorten und das fande ich schon so süß. Im „Neu Entdeckt“ Päckchen, war eine Duschbombe versteckt, das habe ich so auch noch nicht gesehen und bin gespannt die mal auszuprobieren. Und Natürlich im „Fan-Girl-Stuff“ Paket waren Harry Potter Aufbügelbilder!!!! Ich habe mich soooooo gefreut und überlege wie und wo ich die anbringe, aber ich freu mich schon soooo sehr.

wichtelpaket_chaos_mariechen_7

Dann auf dem Boden des Pakets fand ich noch diese kleinen Proben vom Fructis Wunderöl, was ich früher so gerne benutzt habe und ich freu mich schon, die Proben leer zu machen. Und dann gab es noch diese super niedliche Nachricht von ihr, mit der Frage ob ich mit ihr zur Leipziger Buchmesse gehen möchte und ich fande das so witzig, weil ich sie das auch fragen wollte, aber nicht wusste wie, aber sie hat das ziemlich elegant gelöst muss ich sagen. Und Ja, liebe Lisa-Marie, ich würde liebend gerne mit dir zur Leipziger Buchmesse gehen wollen. 🙂

wichtelpaket_chaos_mariechen_8

Und als wäre das Paket nicht schon voll genug, hat sie alles noch mit Süßigkeiten und jede Menge Schokolade bepackt und ich kann euch gar nicht sagen wie krass ich mich darüber gefreut habe. 🙂

wichtelpaket_chaos_mariechen_9

 

Jetzt schaut unbedingt mal bei Chaos Mariechen vorbei, hier kommt ihr zu dem Post!

Das war’s von mir, ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten und eine tolle Zeit mit der Familie. ♥

Bis zum nächsten Mal,

Lisa ♥

IMG_8331j

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s