Spread Love – Blogger Empfehlungen

Hello hello meine lieben Freunde!

Heute gibt es wieder einen Eintrag zu SPREAD LOVE! Was das ist wird natürlich in diesem Post erklärt und meine Empfehlungen zur Kategorie ‚Blogs & Blogger‘ könnt ihr hier auch lesen. Ready? Na dann los!

Als erstes klären wir was denn „Spread Love“ überhaupt ist:

Mit dieser kleinen Reihe auf meinem Blog, möchte ich ein bisschen Liebe verteilen. Ziemlich simpel, oder? Jetzt kommt die Frage: „Ja, warum denn?“
In der Welt von Facebook, Instagram und Co. geht es heutzutage viel zu sehr um Follower und Klicks. Like4Like oder Comment4Comment ‚Vereinbarungen‘ werden eingegangen um sich gegenseitig zu pushen, bei dem die meisten eigentlich nur auf sich selbst schauen und dem anderen nach kurzer Zeit wieder entfolgen und man hört nie wieder etwas von einander.

Das ist für mich eine ziemlich kalte Welt und irgendwie macht mir das so auch keinen Spaß. Ich sehe täglich ganz ganz viele tolle Menschen, die eine Menge Arbeit in ihren Blog, YouTube Kanal oder Instagram Feed stecken und mir damit den Tag versüßen, hilfreiche Tipps geben und mich inspirieren. Auf diese lieben Menschen möchte ich aufmerksam machen und ihnen ein kleines Dankeschön geben, weil sie es einfach verdient haben ein Lob für ihre Mühen, Zeit und vor allem die Liebe die in jedem einzelnen Text, Foto oder Video steckt.

Über meine liebsten Instagram Accounts habe ich in diesem Post geschrieben.

Über meine liebsten YouTuber Kanäle habe ich in diesem Post geschrieben.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei allen lieben Menschen bedanken, die sich inspiriert gefühlt haben und ebenfalls einen Beitrag verfasst haben um Dankeschöns und Lobreden zu verteilen. Es macht mich sehr glücklich, dass ich Menschen damit erreichen kann und hoffe es wird weiter so bleiben.

Aber nun kommen wir zu ganz tollen Bloggern, bei denen ihr meiner Meinung nach mal vorbeisehen solltet.

GLITTER IS THE NEW BLACK

2017-11-15 06.05.05

GLITTER IS THE NEW BLACK‚ ist ein Blog von Laura, der in diesem Jahr entstanden ist und darauf postet sie mindestens einmal im Monat zu dem Themen Lifestyle und Bullet Journaling. Ich bin einfach mega fasziniert von ihren Bildern, weil Laura es jedes Mal schafft Sachen wie ihr Bullet Journal perfekt in Szene zu setzen. Ihre Texte sind sympathisch geschrieben und sprechen mich persönlich sehr an. Auch das Design gefällt mir gut, es ist anders, simple aber dennoch sehr schön stimmig. Schaut liebendgerne mal bei ihr vorbei.

VOLTAIRE – BLOG

2017-11-15 06.03.39

Ein Blog, der ebenfalls dieses Jahr begonnen hat ist VOLTAIRE BLOG von Daniel. Mit ihm habe ich bereits eine Kooperation gehabt und ich bin von ihm einfach beeindruckt, weil er ziemlich produktiv und engagiert ist und ich könnte mir eine gute Scheibe davon abschneiden. Aber hier geht es ja um seinen Blog. Natürlich ist nicht jeder Blogger perfekt und kleine Mängel können mit positiven Aspekten ausgeglichen werden. In diesem Fall ist es der Content der mich anspricht, nämlich Essen und Lifestyle und auch, dass sich die Texte gut lesen lassen. Die Rezepte die Daniel uns vorstellt sind super simple und perfekt für Studenten und / oder jemanden der kaum Kochfähigkeiten besitzt, wie mich und seine Lifestyle Postings sind manchmal auch ziemlich interessant. Ich finds auch ein bisschen witzig wie sehr man bei ihm merkt, dass er auch ein kleiner Ella The Bee Fan ist und das macht ihn für mich nur noch mehr sympathisch. 🙂

MUTAUSBRÜCHE

2017-11-15 06.04.37

Jetzt kommt ein ganz ganz ganz toller Blog, voll mit wunderbaren Texten die irgendwie ins Herz gehen und dann dort bleiben. Ich mag Antonia, die liebe Seele hinter ‚MUTAUSBRÜCHE‚, sehr und kann mich manchmal gar nicht von ihren Texten losreißen weil sie so persönlich und einfach wunderschön schreibt. Auch hier ist das Hauptthema Lifestyle und es ist eine einzige Ansammlung von Inspirationen, Mutmachern und ‚Klar – Text – Ansagen‘. Herzergreifend und sympathisch und (mir fällt keine bessere Beschreibung ein) einfach wunderschön.

CHAOS MARIECHEN

2017-11-15 06.04.08

Lisa Marie von CHAOS MARIECHEN bloggt über Serien, Lifestyle, Bücher und vielerlei. Es macht mich auch sehr glücklich, dass ich sie als meinen Wichtel – Partner beim diesjährigen Blogger – Wichteln gezogen habe. Ihre Rezensionen über Serien lässt meine Liste der ‚Must See‘ immer länger werden und verwandeln mich mehr und mehr in einen richtigen Serien Junkie. Ich fühle mich von ihren Empfehlungen immer sofort angefixt und mir gefällt sehr, dass sie nicht immer schreibt „Serie X ist ganz ganz toll“ und „Serie Y ist auch ganz ganz toll“ (so wie ich ungefähr) sondern sie zeigt so richtig Pro und Contra. Sie schreibt Texte, die sich sehr schön lesen lassen und was mich auch beeindruckt: Posts werden zwei bis drei Tage Rhythmus veröffentlicht, beeindruckend. Ich kann euch den Blog nur empfehlen.

INYOURTWENTIES

2017-11-15 06.02.49

Ihr seid auf der Suche nach einem mehr Business orientierten Content? Dann seid ihr bei Rebecca und ihrem Blog INYOURTWENTIES genau richtig. Das Thema Karriere steht bei ihr im Mittelpunkt und am liebsten würde ich mir jeden einzelnen Post ausdrucken und irgendwo aufhängen, als Erinnerung daran worauf ich achten sollte. Mir gefallen auch die Sonntagsposts in dem es auch mal was anderes geht, was ein angenehmes Gleichgewicht der Themen herstellt und so würde ich am liebsten alle Posts hintereinander weglesen. Schaut liebend gerne mal bei ihr vorbei.

SINNESSUCHE

2017-11-15 06.02.22

Andere Themen, nämlich Outfits und Bücher, findet ihr bei Leni auf ihrem Blog SINNESSUCHE. Ich fühle mich von ihrem Stil unfassbar inspiriert und bei jedem neuen Outfit möchte ich entweder in den Tiefen meines Kleiderschrankes nach ähnlichen Teilen suchen oder losziehen und shoppen gehen. Mir gefällt auch dass sie sehr regelmäßig und oft bloggt, also gibt es oft neuen Lese-Stoff für euch. 🙂

 

COLOUROFLINA

2017-11-15 06.01.48

Weiter mit Outfits aber auch mit Travel geht es bei Lina von COLOUROFLINA. Ich werde immer so neidisch wenn ich die ganzen Reiseberichte von ihr lese und wecken die Reiselust und das Fernweh in mir. Die Texte sind so schön geschrieben und auch herzlich und toll und schön und ich mag Lina. 😀

 

CONSIDERCOLOGNE

2017-11-15 06.05.37

Freunde, ich habe sie euch bei den Instagram Accounts empfohlen, ich habe sie euch auch bei den YouTube Kanälen empfohlen. NATÜRLICH müssen Lena und Leonie bei den Bloggern genannt werden mit ihren Blog CONSIDERCOLOGNE. Die zwei Kölnerinnen sind so eine Inspiration für mich und ich liebe ihre Blogposts weil sie so hochwertig geschrieben sind und auch die Bilder professionell aussehen und hach, ich bin so verliebt. Ihretwegen began ich zu bloggen, weil ich mich so angefixt gefühlt habe und dachte, vielleicht ist das was für mich. Egal welches Thema, ich finde immer irgendwas, was mich anspricht, was mir weiterhilft oder auch einfach was ich kenne.

LUISELIEBT

2017-11-15 06.01.05

Und wer jetzt noch auf der Suche ist nach Herzenstexten, die einen in eine entspannte und glückliche Stimmung versetzt (so fühle ich mich zumindest immer) dann schaut unbedingt bei Luise von LUISELIEBT vorbei, denn es ist motivierend und bringt mich in eine Art Ausgeglichenheit, weil ihre Texte zu lesen ist für mich wie eine Meditation mit positiven Gedanken und ich bin auch dankbarer für das was ich habe, und zur selben Zeit fühle ich mich angetrieben und bin aufgeregt, möchte das Leben erkunden und ganz viel erleben und genießen. Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben sollte, aber ihre Texte machen mich freier und geben mir so ein leichtes Gefühl. Also schaut gerne mal bei ihr vorbei.

spreadlove1

Das war’s nun von mir und ich habe mich mega gefreut, dass einige von euch bei SPREAD LOVE mitmachen, also wenn ihr euch inspiriert gefühlt habt und auch mal ein paar Menschen ein kleines Dankeschön für ihre Mühen, die harte Arbeit und die Liebe, die in ihren Werken steckt, egal ob Fotos, Texte oder Videos, dann schreibt doch in die Kommentare den Link zu eurem Post, ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Ich bin den Bloggern, die heute aufgelistet wurden (und natürlich auch allen anderen die ich lese) so dankbar für die Inspiration, den Ansporn, die Tipps und die Liebe in ihrer Arbeit und hoffe, dass alle es bei behalten, denn sie sind alle toll wie sie sind und sie sollen alle weiter so machen! 🙂

Hier kommt ihr jetzt zu einem Beitrag von Chaos Mariechen

Und hier zu einem von Glitter is the new black.

Dann war’s das von mir, bis zum nächsten Mal!

Lisa

IMG_8331j

 

One thought on “Spread Love – Blogger Empfehlungen

  1. Wieder ein toller Beitrag und es ist immer noch etwas super schönes was du da ins Leben gerufen hast!
    Danke außerdem natürlich für die lieben Worte, es freut mich das dir mein Blog so gut gefällt. 🙂 Mein Beitrag zur Spread Love Reihe über Blogger geht morgen online. Endlich mal zeitnah zu deinem Beitrag. 😀

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend meine Liebe!<3

    Bis dann,

    Lisa-Marie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s