Spread Love – Instagram Account Empfehlungen

Hey meine Lieben! 🙂

Instagram ist bei mir die meist genutzt App auf meinem Smartphone und ich bin mir sicher vielen von euch geht es genauso. Heute gibt es für euch als Empfehlung ein paar meiner liebsten Instagram Accounts, also seid gespannt! 🙂

spreadlove1

Und damit auch Herzlich Willkommen zu meinem neuen ‚Spread Love‘ Format! Ich habe mir gedacht, in der Welt von Bloggern, YouTubern und Influencern werden oft die Ellenbogen ausgefahren und es geht meist nur um Follower, Likes und Kommentare. Mit Follow für Follow, Like für Like oder Comment für Comment will man so sein eigenes Ziel erreichen. Man bekommt seine Follower und folgt selbst Leuten nur um dann ihnen wieder zu entfolgen, was der andere wahrscheinlich genauso macht. Natürlich gibt es auch eine andere Seite: viele unheimlich liebe Blogger und YouTuber die ungemein nett sind. Ich möchte dieser kalten Seite in der Welt von YouTube, Blogs und Instagram entgegen wirken, und wie? Mit Liebe. Klingt sehr kitschig, aber ich möchte nur den Personen die mir durch ihre Arbeit im World Wide Web den Tag verschönern, etwas zurück geben. Ich möchte, dass sie für ihre Arbeit gewürdigt werden und auf sie aufmerksam machen und darum soll es bei diesem Format gehen.

Was mich angeht, bin ich ein sehr stiller Follower, ich drücke gern auf ‚Gefällt mir‘ bei den Posts und lese mir auch die Texte unter den Bildern durch, nur Kommentare oder irgendwelche Nachrichten an die Accounts, die ich mag und die mich inspirierend bleiben aus. Ihr werdet jetzt vielleicht denken: „Sowas musst du doch auch nicht machen!“ Und vielleicht habt ihr recht, aber ich weiß wie viel Arbeit hinter solchen Postings steckt und dass hinter den Usernamen echte Menschen stecken mit echten Gefühlen und diesen Personen möchte ich heute eine kleine Freude machen, denn ich weiß auch wie gut es sich anfühlt, wenn man merkt, dass ein anderer Mensch seine Arbeit wertschätzt. Also legen wir los! 🙂

evasbilderbuch

https://www.instagram.com/evasbilderbuch/

Eva-Maria ist Jurastudentin, das entnehme ich ihr zumindest aus der Insta-Biografie. Ihr Content besteht aus viel Schreibtischarbeit mit ein bisschen Interior. Zum Beispiel liebe ich ihren Schreibtisch mit dem ALEX Schubladenelement. Für mich sind ihre Bilder sehr motivierend, denn wenn ich so durch Instagram scrolle und dann ein Bild von ihr sehe mit Laptop, Gesetzestext und Schreibmaterial, dann bekomme ich entweder ein schlechtes Gewissen oder die nötige Motivation um das Handy wegzulegen und selbst mit lernen anzufangen. Schaut gerne mal bei der Lieben vorbei, sie freut sich darüber bestimmt.

1evasbilderbuch

voltaire.autor

https://www.instagram.com/voltaire.autor/

Voltaire oder auch im normalen Leben Daniel genannt, ist für mich der Inbegriff von einem fleißigen Bienchen. In seinen Sommerferien hat er unglaublich viel Zeit in seinen Blog investiert und außerdem ein Buch geschrieben. Habe ich bereits erwähnt, dass er erst ZWÖLF JAHRE ALT IST? Er hat meinen Respekt und wenn ich seine Insta-Storie ansehe, dann staune ich immer wieder wie produktiv er ist und bekomme das Gefühl, das auch zu schaffen. Also schaut auf jeden Fall mal bei ihm vorbei, wenn ihr mal am Prokrastinieren seid.

voltaire

 

lindarella.de

https://www.instagram.com/lindarellade/

Linda ist für mich eine absolute Powerfrau, ihre Bilder sind der Wahnsinn, ich kann nur erahnen wie viel arbeit dahinter steckt. Sie ist für mich die Motivation für Sport und das Beispiel wo harte Arbeit hinführt. (Das soll natürlich nicht heißen dass die anderen nicht hart arbeiten)

lindarella

doandlive

https://www.instagram.com/doandlive/

Diana ist auch eine Powerfrau die mich mit ihrem Lifestyle sehr fasziniert. Auch sie motiviert mich zum Sport und auch zu einem gesünderen Lebensstil. Außerdem gefällt mir ihre Art und wie sie zu sich selbst steht, das ist eine Eigenschaft die ich selbst noch richtig erlangen muss aber ich gebe mir Mühe. 🙂

doandlive

glitterisblack

https://www.instagram.com/glitterisblack/

Die liebe Laura inspiriert mich mit jedem Post in jeglicher Weise, besonders die Bullet Journal Beiträge, weil ihre Designs mit so viel Liebe und Detail kreiert wurden, dass ich nur träumen kann dort hinzugelangen. Man sieht auch wie viel Arbeit hinter ihren Posts steckt und das ist so faszinierend und anspornend. Diese Arbeit muss natürlich gewürdigt werden findet ihr nicht?

glitterisblack

 

colouroflina

https://www.instagram.com/colouroflina/

Hachja, Lina. Sie macht mich mit ihren Beiträgen von den verschiedenen Urlaubsorten immer so neidisch, aber man kann ihr nicht böse sein, denn sie ist eine richtig freundliche Person und ich mag sie auch richtig gern. Ebenfalls gefallen mir sehr ihre Empfehlungen und was sie so mit uns teilt in ihren Storys. Auch sie gibt sich verdammt viel Mühe bei jedem Post, also schaut auch bei ihr vorbei.

colouroflina

joanaslichtpoesie

https://www.instagram.com/joanaslichtpoesie/

Joana ist für mich eine wahre Inspiration. Sie ist Unternehmerin von zwei Shops, die ich ohne mit der Wimpern zuzucken leer kaufen würde. Ich bewundere sie um ihren Geschäftssinn und ihre Produktivität. Man sieht ihr an, dass sie liebt was sie tut und ich hoffe irgendwann auch an diesem Punkt ankommen werde.

joana

considerlena & considerleonie

https://www.instagram.com/considerlena/

https://www.instagram.com/considerleonie/

Wo wir grade von Vorbildern reden, diese beiden sind meine Go-To-Inspiration. Es ist sooo entspannend ihre Instafeeds zu durchscrollen und ihre Stories anzusehen. Die zwei sind beste Freunde und auch Arbeitskolleginnen. Sie sind Blogger und YouTuber und sie arbeiten so sehr an ihren Beiträgen und Videos, schaut auf wirklich mal bei ihnen vorbei!

lenaleonie

lue_marie

https://www.instagram.com/lue_marie/

Der Account von Marie fasziniert mich mit jedem Bild auf’s Neue. Sie kann unglaublich gut fotografieren und ich finde ihre Posts so schön, von ihr kann ich mir echt noch eine Scheibe abschneiden und vielleicht noch etwas lernen was das Fotografieren angeht.

lue_marie

rosegolden_blog

https://www.instagram.com/rosegolden_blog/

Ich finde, der Account von Lena verdient viel mehr Abonnenten! So wunderschöne Bilder die im Feed so gut zusammenpassen und mich so neidisch machen. Schon allein die süßen Wallpaper, die sie jeden Monat kreiert, ich verliebe mich jedes mal auf’s Neue!

rosegolden_blog

chaos_mariechen

https://www.instagram.com/chaos_mariechen/

Lisa Marie ist ein Mensch, den ich sehr gern mag. Ich finde ihren Blog toll und auch ihren Instagram Account. Die Produkte die sie vorschlägt oder testet sind für mich immer sehr interessant, ich werde auch immer ein bisschen angefixt wenn ich ehrlich bin. Auch wie sie generell ihre Meinung zu verschiedenen Sachen von sich gibt, gefällt mir sehr. Schaut bei ihr vorbei.

chaos_mariechen

hellopippa

https://www.instagram.com/hellopippa/

Der Account der lieben Angie und ihrem Hund Pippa ist wie Balsam für die Seele. Alles so unglaublich entspannend und für mich auch motivierend mehr auf mich selbst und auch auf meine Umwelt zuachten. Von ihren Instastories her, finde ich auch dass sie eine sehr angenehme Person ist und ihre Accounts (mittlerweile drei Stück) sind mit so viel harter Arbeit und Liebe gestaltet, dass es auf jeden Fall einen Blick wert ist, wenn ihr sie noch nicht kennt.

hellopippa

idatestet

https://www.instagram.com/idatestet/

Idas Account hat überwiegend zwei Themen, die ich sehr mag: Tattoos und Essen. Es ist mal was anderes als dieser typischer Instagram-Mädchen Account der mir unglaublich gut gefällt und mich gerne mal zurück in die Realität holt, ist zwar jetzt krass ausgedrückt, aber sie holt einen einfach aus dieser perfekten Instagram-Influencer Welt. Schaut auch vorbei. 🙂

idatestet

madmoisellcom&carolinepreuss

https://www.instagram.com/madmoisellcom/ 

https://www.instagram.com/carolinepreuss.de/

In eurem Leben fehlen noch pinke Glitzer-Einhörner, Süßigkeiten und Gute Laune? Da seid ihr bei Caro an der richtigen Adresse! Wie oft habe ich schon einen Schwung an Guter Laune und positiven Denken von ihren Stories abbekommen. Egal auf welchem Account, man wird einfach von ihrem Lachen angesteckt und ihre kreativen und bunten DIY’s schreien nach einer Nachmachung! Auch die ganzen leckeren Rezepte muss ich noch ausprobieren. Wem es aber vielleicht nicht unbedingt nach Einhörnern dürstet, der dürfte beim zweiten Account gute Unternehmer und Blogger Tipps finden, aber mit dem selben Maß an guter Laune.

madmoisellecom

carolinepreuss

 

So meine lieben Freunde, das war’s mit den Instagram Accounts die ich euch empfehlen wollte. Jeder einzelne ist es Wert mal vorbei zu schauen und vielleicht hat euch dieser Post mal dazu inspiriert euren liebsten Accounts mal eine kleine Freude zu bereiten und ihnen eine kleine Nachricht zu schreiben. Ich bin mir ziemlich sicher die Person dahinter wird sich sehr darüber freuen.

Und jetzt noch eine kleine Nachricht an die lieben Menschen hinter den oben genannten Accounts: Ihr leistet großartige Arbeit! Jeder von euch hat es so verdient gesehen zu werden, weil ihr inspiriert und motiviert und auch den Tag verschönert.

 

Bis zum nächsten Mal!

Lisa♥

IMG_8331j

9 thoughts on “Spread Love – Instagram Account Empfehlungen

  1. Hallo liebe Lisa,

    erstmal vielen Dank für die Erwähnung und diese lieben Worte! Ich freue mich wirklich unheimlich. 🙂

    Ich finde deine Idee, deine Lieblingsaccounts zu verlinken wirklich echt klasse und find’s cool, dass du auch uns kleinen Accounts Anerkennung gibst. 🙂
    Was du oben erwähnt hast, dieses bescheuerte Like for Like, geht mir auch so dermaßen auf den Senkel. Da habe ich lieber eine Hand für Follower, die meine Bilder wirklich mögen, als tausende „falsche“.
    Danke dafür, dass du so eine liebe Instagramerin (gibt es das Wort?) bist! 🙂 ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s