Allgemein, Bullet Journal

BuJo Set Up August

Hallo meine Freunde! 🙂

Es ist wieder Anfang des Monats und das bedeutet es gibt ein neues BuJo Set Up! Ich bin diesmal wieder so verliebt in das Design und die Farben und hoffe, dass ich dieses sehr sparsame Design besser nutzen werde als das letzte Design.

Denn leider habe ich mein letztes Design so gut wie nie genutzt, der Habit Tracker blieb leer, genauso wie die Money Page, der Produktivity Log und Memories Spread. Das fand ich sehr schade, denn ich hätte mir gewünscht ich würde mehr reingucken und das Design nutzen.
Aaaaber diesmal bin ich vorbereitet! Ich wusste, dass ich im August so gut wie nichts zu tun habe und da keine Weekly Spreads brauche, sondern nur eine größere Monatsübersicht und eine Seite für Notizen. Für alle Fälle habe ich noch zwei freie Seiten für weitere Notizen, aber wir werden sehen ob ich sie brauche oder nicht.

Bujoaugust1

Es geht wieder los mit der Monatsbegrüßung. Diesmal habe ich mit meinen neuen Tombows gearbeitet und bin mit dem Ergebnis mega zufrieden! Meine liebste Farbe ist die Nummer 772, dieses wunderschöne Rosa/Peach, und die 192 das Grün für die Kakteen. Die eigentliche Monatsfarbe ist Dunkelgrün und da haben für mich sehr gut Kakteen als Motiv gepasst.

bujoaugusthead

bujolove

Inspirationen habe ich auf Pinterest gefunden und nach dem ich mit Bleistift die Grundzüge gezeichnet habe, wurde der Topf und der Kaktus mit der ersten Schicht Farbe ausgemalt. Während diese noch trocknete, habe ich mit meinen Staedtler Pigment Liner mit 0.05 mm Spitze die Umrandung nachgezeichnet und die Details gesetzt. Danach wurde mit einer zweiten Schicht der gleichen Farbe ein bisschen Dimension verleiht und ich versuchte Schatten zu zeichnen und mit meinem weiß Hybrid Gel Grip Pen von Pentel habe ich Lichtakzente gesetzt

bujoaugust2

bujolove1

Dann kommen wir zur Seite für Notizen. Auch hier wurde Nummer 772 und 192 benutzt genauso wie die Pigment Liner und der Hybrid Gel Grip Pen genutzt. Ich hoffe einfach dass ich diese Seite nutzen werde und wenn, dann dass sie auch reicht. Und natürlich ein kleiner Kaktus muss dabei sein.

bujoaugust3bujoaugust4

bujolove2

Zum Schluss haben wir die große Monatsübersicht. Die Farben sind die selben geblieben genauso wie die Fineliner.

bujoaugust5bujoaugust6bujoaugust7

bujolove3

Diesen Monat gibt es ein paar Dinge auf den ich mich sehr freue, zum Beispiel fahre ich mit meinem Liebsten in einen Kurzurlaub Anfang des Monats, mein Neffe hat Schulanfang und ich gehe zum ersten Mal in meinem Leben auf das Highfield Festival und zwischen durch versorge ich euch natürlich mit neuen Blogposts, was habt ihr diesen Sommer noch so vor? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! 🙂

Das war’s von mir für heute! 🙂

Hier kommt ihr zu meinem letzten BuJo Set Up und hier zu meinem letzten Blogpost.

Bis zum nächsten Mal.

Lisa ♥

img_8331j

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s