Impression COLOR STOP FLUID

It’s Fridayayayay! ♥
Und das bedeutet es gibt auch wieder einen IMPRESSION FRIDAY von mir. Heute mal ein Produkt im Test, denn ich habe (schon vor längerer Zeit) das Color Stop Fluid von Trend it up entdeckt und was ich darüber sagen kann, erfahrt ihr in diesem Post. 🙂

colorstopfluid

Na, träumt ihr auch von perfekt lackierten Fingernägeln? Vielleicht habt ihr ja sogar schon DEN Nagellack für euch entdeckt, aber die Freude ist schnell verflogen wenn man das Pinselschen über den Nagel gleiten lässt und schwuppdiwupp (hihi, ich mag das Wort) habt ihr Farbe auf eurer Haut und es geht einfach nicht wegzumachen, ohne dass der ganze Nagel dann blöd aussieht.

Das Color Stop Fluid von trend it up verspricht, dass es sowas nicht mehr geben muss.

Konturgel schützt vor Lackierfehlern und schafft ein echtes Nagelstudio-Resultat. 

Ok, ich schätze für ein ‚echtes Nagelstudio-Resultat‘ muss man auch gut mit Nagellack umgehen können und sich wahrscheinlich auch oft die Nägel selbst machen.

Auf jeden Fall habe ich es ausprobiert und für euch natürlich festgehalten.

Anwendung

Also, ganz brav habe ich das Fluid aufgetragen und ein bis zwei Minuten trocknen lassen, wie auf dem Produkt beschrieben.

colorstopfluid1

Danach wird der Nagellack normal aufgetragen. (Pssst für alle Nagellack interessierten: Das ist jump in my jumpsuit von essie)

colorstopfluid2

Hier ist etwas, was wahrscheinlich allen Perfektionisten sehr wehtut. Dam, dam, DAAAAAAM! Der Nagellack ist auch auf der Haut um den Nagel herum gelandet, aber eigentlich kein Problem, denn wir haben ja das Fluid, richtig?

colorstopfluid3

Nach dem auch der Nagellack getrocknet ist, kann man das Fluid einfach abziehen. Das erinnert mich an diesen Holzleim im Werkunterricht, damals in der Schule. Hand hoch, wer empfand es auch als amüsant, den Kleber, der auf der Haut gelandet ist, dann abzuziehen?

colorstopfluid4

Auf jeden Fall ist das Prinzip relativ simpel und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist zumindest besser gelaufen, als hätte ich mit Wattestäbchen und Nagellackentferner daran rumgeschmiert.

colorstopfluid5

Neben der Anwendung, betrachte ich noch gerne weitere Gesichtspunkte um das Produkt zu bewerten, wie Marke und Verpackung.

VERPACKUNG

colorstopfluid

Die Verpackung hat ein relativ simples und schlichtes Design, was auch sonst von der Marke bekannt ist. Klar, vielleicht wünscht man sich etwas auffälligeres, etwas knalligeres, aber da es ja ein Color STOP Fluid ist, finde ich die Farbkombination Schwarz-Weiß gut gewählt um den Sinn des Produktes zu unterstreichen.

MARKE

Trend it up ist eine Marke von dm, die im Bereich der dekorativen Kosmetik noch nicht lange Fuß gefasst hat, aber vorher schon in den Regalen vor allem mit Stylingprodukten geglänzt hat. Der Slogan lautet: Be a voice, not an echo und die Marke vertritt allgemein die Meinung das Make Up ein wichtiger Bestandteil des eigenen Stils ist und das man Individualität im Bereich Mode und Kosmetik auf keinen Fall einschränken soll.
Laut dem Blog ‚InnenAussen‚ ist die Marke tierversuchsfrei (hier der Post), was schon mal für mich persönlich ein Pluspunkt ist.  By the way, die liebe Karin hat in dem Post noch mal detailliert über die Marke geschrieben, es lohnt sich also mal vorbeizuschauen!

FAZIT

Das Produkt würde von mir fünf von fünf Sternen erhalten. Ich habe schon gemerkt, dass es von jedem selbst abhängig ist, ob das Produkt funktioniert oder nicht. Denn mein Nagelbett ist sehr dick und ergibt praktisch einen kleinen Spalt der das alles etwas problematisch machen könnte, aber bis jetzt hat es auch bei meinen Fingern geklappt.

Ich habe also nichts zu bemängeln und wenn ihr mal auf der Suche nach so eine Produkt seid, kann ich es nur empfehlen! 🙂

Dann bis zum nächsten Mal,

 

Lisa ♥img_8331j

One thought on “Impression COLOR STOP FLUID

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s