Allgemein, Look Monday, Outfits

Look Monday | Maxikleid Outfit

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich hoffe ihr kommt gut in die Woche! Wie jeden Montag gibt es heute wieder einen Look Monday an dem ich euch ein Outfit, ein Make Up, Haarfrisuren und sowas in der Art vorstelle. Den letzten Look Monday findet ihr hier. Heute präsentiere ich euch ein Outfit mit einem schlichten Maxikleid, viel spaß dabei! 🙂

Hier seht ihr den Look einmal im ganzen. Für mich war es sehr angenehm und bequem zu tragen. Klar, das Kleid ist etwas kürzer bei mir, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm. Durch den Baumwollstoff ist es sehr luftig und weich und die Farbe ist sowieso mein Liebling. Das Kleid gab es bei H&M aber jetzt ist es nur noch in anderen (dunkleren) Farben zu finden, obwohl ich von Schwarz nicht abgeneigt bin. Gefunden habe ich das Goldstück auf Kleiderkreisel. Ich kann euch auch sehr empfehlen dort mal zustöbern.

maxikleid1

Um diesen leichten unbeschwerten (fast schon Hippiemäßigen) Look beizubehalten habe ich meine Haare offengelassen und nur die obere Partie zu einem lockeren Zopf geflochten.

Auch die schlichten schwarzen Turnschuhe aus dem letzten Outfit sind wieder dabei.

maxikleid2

Mit der Hellblauen Jeansjacke von Lisa Tossa gibt es einen schönen Kontrast zwischen den Farben und beide Töne kommen meiner meinung nach besser zur Geltung. maxikleid4

maxikleid5

Das Ganze wurde mit einer großen Statementkette aufgehübscht, die ich auf einem Flohmarkt entdeckt habe. Farblich und auch vom Stil her hat sie perfekt dazu gepasst und ich wollte sie unbedingt mal ausführen.

details1

Weitere Accessoires sind eine kleine schwarze Tasche von Primark und mein geliebter Ring, den ich ebenfalls auf dem Flohmarkt ergattert habe.

details2

 

Das war mein Look, ich hoffe er gefällt euch. Schreibt mir doch in die Kommentare was ihr von Maxikleidern haltet! 🙂

Bis zum nächsten Mal!
Lisa

maxikleid3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s