Cool Spring Outfit

Hello ihr Lieben und Herzlich Willkommen zum ersten Look Monday! Yaaaaay! (Stellt euch an dieser Stelle bitte das Geräusch einer Party-Tröte vor und Konfetti fliegt überall herum)

Wer nicht weiß was los ist -> Hier der Post in dem ich es erkläre. Am Look Monday geht’s selbstverständlich um Looks, also Outfits, Make Ups, vielleicht auch Haarfrisuren, alles was mir in den Sinn kommt. Mein Stil ist manchmal schlicht, manchmal etwas ausgefallener. Heute gibt es ein einfaches cooles Frühlingsoutfit von mir und ich wünsche euch viel Spaß dabei.

cool1

Wie schon gesagt, mein Stil ist oft sehr schlicht. Kleine Anmerkung, Schwarz dominiert in meinem Kleiderschrank und ich liiiiiiebe meine schwarze Hose, was im Sommer meist ein riesen Problem ist.

cool8

Wo wir gleich dabei sind, meine Hose habe ich bei Asos gefunden, btw meine erste und einzige Bestellung bis jetzt in diesem Shop. Es handelt sich dabei um eine schwarze Jeans mit mittelhohem Bund von Monki Mocki (Mocki Monki? oder nur eins von beiden? Ich weiß es nicht). Ella von dem YouTube Kanal Ella The Bee hatte die mal erwähnt und nach dem ich die wahrscheinlich 3. Hose innerhalb von einem Jahr wegschmeißen musste (Omas Spruch: Wer billig kauft, kauft doppelt… oder dreifach) habe ich einfach mal etwas mehr investiert als sonst in eine Hose und bin mittlerweile seit Anfang des Jahres in einer glücklichen Beziehung mit meiner Lieblingshose.

cool7

Jeansjacken sind ja gerade auch voll im Trend (Woho ich geh mit der Mode) und ich habe dieses Schmuckstück bei H&M ergattert, eine Jacke mit einem klasse Jeanston und im Boyfriendstyle. Sie ist sehr angenehm zu tragen.

cool4

Was Schmuck angeht kann das auch echt verdammt unterschiedlich bei mir sein. Größtenteils trage ich im Alltag eine Kette was ein Erbstück von meiner lieben Omi ist und einen Ring den ich auf dem Flohmarkt ergattert habe. Natürlich noch ein Haargummi falls die Zotteln mal wieder stören und eigentlich auch ein Armband von meinem Liebsten, was ich nur leider beim shooten nicht getragen habe.

cool2

Wenn das Outfit cool sein soll, darf eine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Ich machs mir manchmal schwer mit Brillen weil ich lange brauche bis ich eine pasende gefunden habe, aber wenn ich sie habe wird sie bis zum bitteren Ende getragen.

cool3

Das Oberteil ist ein schlichtes Top mit Blumenprint, was ich einfach ganz dreist meiner Mama geklaut habe. Es stammt aus dem NKD aber mehr kann ich euch dazu leider nicht verraten.

cool5

In Sachen Schuhen bin ich auch eher das Turnschuh Mädchen weil damit im Alltag besser zurecht komme und länger auf den Beinen bleiben kann. Diese hier sind die typischen H&M Stoffschuhe in Schwarz.

cool6cool9

 

Das war’s auch schon mit meinem Outfit, ich hoffe es gefällt euch! 🙂
Lasst mir Feedback da! 🙂

Lisa ♥

IMG_8331j

 

One thought on “Cool Spring Outfit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s