Allgemein, Über Mich, Sundays Top 5

Top 5 Comedy Filme

Hello meine Lieben! 🙂
Ja, es gibt nun zweimal nacheinander einen Top 5 Post, aber was meinen Content-Plan angeht, werde ich euch bald noch ein bisschen mehr erzählen und dann gibt es auch mehr von mir in der Woche.

Aber heute geht es wieder 5 Empfehlungen von mir, was Comedy Filme angeht. Also legen wir los:

Kindsköpfe 1&2

Trailer

Was wäre ein Comedy Ranking ohne Adam Sandler oder Kevin James? Diese Comedy-Legenden dürfen natürlich bei mir nicht fehlen! Neben Chris Rock, Rob Schneider und David Spade spielen sie im Film erwachsene Männer, die durch ein Ereignis auf die Freunde aus ihrer Kindheit treffen und jeder lernt die Familie und auch das neue Leben des andere kennen. Die Männer lassen Kindheitserinnerungen wieder aufleben und zeigen auch ihren eigenen Kindern wie schön die Kindheit sein kann, auf eine lustige Art und Weise.

Die Simpsons

Trailer

Ok, wer die Simpsons lustig findet, wird diesen Film garantiert mögen, weil es voll und ganz der Humor der Serie ist und alte Insiderwitze auch darin vorkommen. Selbst beim dritten Mal, habe ich so gelacht wie am Anfang. Welche Herausforderung Homer und seine Familie diesmal meistern muss erfahrt ihr schon ein bisschen im Trailer, ansonsten im Film.

21&22 Jumpstreet

Trailer

Der erste Grund diesen Film zu sehen: Channing Tatum!
Der zweite Grund: Er ist urkomisch. Ich habe an manchen Stellen wirklich Tränen gelacht und auch wenn der Humor manchmal etwas makaber ist, es ist einfach zum schießen. Channing Tatum (♥♥♥) und Jonah Hill (auch eine Comedy Legende) sind ein absolutes Dream Team! 🙂

Hangover

Trailer

Ein Klassiker unter den Comedy Filmen meiner Meinung nach und er verdient auch eigentlich keine weiteren Erklärungen, wer wissen will um was es geht: Film ansehen!

Einfach zu haben

Trailer

Ich LIEBE Emma Stone, sie ist so eine coole Person und eine grandiose Schauspielerin. Durch ‚Einfach zu haben‘ bin ich auch erst aufmerksam auf sie geworden. Es geht um Olive, die einem schwulen Freund mittels Gerüchteküche hilft, das Image der ewigen Jungfrau abzulegen. Danach kommen immer mehr Jungs und bitten sie um derartige Gefallen, während der Großteil der Schule sie für eine Schlampe und/oder für einfach zu haben hält. Wunderschöner Film der auch ein bisschen zeigt, was Gerüchte alles anrichten können. Kann ich nur empfehlen! 🙂

So das war’s von mir! Bis zum nächsten Mal! ♥

Lisa img_8331j

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s