Allgemein, Über Mich, Bullet Journal

BuJo Set Up für den Mai

Hello meine Lieben! 🙂

Ich war wieder kreativ und habe für den Mai wieder mein Bullet Journal vorbereitet und möchte euch nicht vorenthalten was ich so gekritzelt habe. 🙂

bujo_may

Vom Grund-Design hat sich wieder nicht viel geändert, das einzige was jeden Monat anders ist, ist die Farbe und der ‚kreative Touch‘. Ich ziehe mein Jahr in Farben weiterhin durch, auch wenn es schwer ist und für Mai gilt die Farbe Gelb und als Symbol gelbe Blumen, besonders Sonnenblumen.

Das Titelblatt seht ihr ja schon also möchte ich gleich anschließen mit der Monatsübersicht und den Habit Tracker.

monthly_spread

Dann kommen ganz unspektakulär die Wochenübersichten. 🙂

weekly_spread_1weekly_spread_2weekly_spread_3weekly_spread_4weekly_spread_5

Und zum Schluss habe ich noch meine Geld Übersicht, ich möchte einfach im Auge behalten wie viel ich wofür ausgebe und hoffe ich kann mich so etwas mehr beherrschen. 🙂

money_page

Das Washi Tape und die Büro Klammer ist von IKEA ansonsten habe ich alle Produkte vom letzten Monat benutzt, beim Pilot Frixion Light nur diesmal die Gelbe Farbe. 🙂

Heute mal ohne große Worte, bis zum nächsten Mal! 🙂

Eure Lisa ♥img_8331j

2 thoughts on “BuJo Set Up für den Mai”

    1. Vielen Dank! 🙂
      Es war mehr ein Experiment für Instagram, ich habe jeden Monat eine Farbe und versuche auf Instagram jeden Tag ein Bild zu posten, vorzugsweise mit der Farbe und das hat sich dann so auf mein BuJo übertragen 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s