Allgemein, Über Mich

Neuanfang

„…Herzlich Willkommen…Neuanfang!“

fgh

Und damit ein Herzliches Willkommen auf meinem neuen Blog!

Für mich wurde es wieder Zeit für eine Veränderung, besonders was den Blog angeht. Der Look wurde mir langsam zu langweilig, der Header war eh nicht perfekt und auch generell hatte ich an vielen Dingen etwas auszusetzen. Ich wollte ihn einfach verbessern und optimieren.

Und nun bin ich hier, mit einer Art Lisas Blog 2.0 (Lisas Blog 1.0 findet ihr hier) und versuche aus meinen anfänglichen Fehlern zu lernen.

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was ich wirklich mit meinem Blog will. Natürlich habe ich keine Pläne wie ordentlich Geld zu verdienen, Millionen von Lesern zu haben und mich damit selbstständig zu machen. Dennoch wollte ich ‚professionell‘ wirken und guten Content rüber bringen.

Also bin hier gelandet. Bei WordPress und der Content? Der dreht sich um Lifestyle, meinen Lifestyle. Ich möchte euch meine Meinung, Produkte, Bücher, Kleidungsstücke, Sichtweisen und vieles mehr näher bringen. Natürlich kann ich nicht für eine Allgemeinheit sprechen. Ich kann euch nicht sagen, dass diese oder jenes Produkt perfekt ist, weil jeder Mensch verschieden ist und Dinge, die für den einen gut sind, ihm gefallen, ihm stehen, können für andere eher das Gegenteil bewirken.
Deswegen möchte ich keine beleidigenden Kommentare, denn ich finde, wir sind alle erwachsen und vor allem Menschen mit Gefühlen, die man wegen der eigenen Meinung nicht angreifen und verletzten muss. Auch möchte ich keine Angriffe nur weil ich Begriffe wie Minimalismus möglicherweise anders definiere.

img_83183

Und nun zu mir selbst:
Ich bin Lisa und finde es komisch sich selbst zu beschreiben. 😀
Zum Entstehungszeitpunkt dieses Postes 20 Jahre jung. Ich habe einen Kater den ich über alles liebe und bin ein kleiner (und manchmal langsam lesender) Bücherwurm. Ich wage zu behaupten, dass ich eine freundliche und hilfsbereite Person bin. Von Grund auf bin ich ein fröhlicher und optimistischer Mensch. Aber auch sehr faul. Ich kann gut über mich selbst lachen, bin aber auch manchmal selbstkritisch. Habe ich schon erwähnt, dass ein paar meiner Eigenschaften im Widerspruch zu einander finden?

Ich liebe Sonnenlicht und den Sommer noch mehr und bin miserabel wenn es ums Zurückschreiben in WhatsApp oder anderen Plattformen geht. Des Weiteren bin ich ein Serienjunkie und der momentane Favorit ist Game of Thrones.

ggg

Zur Zeit bin ich BWL Studentin in Sachsen und lebe in meinen eigenen 4 Wänden. Ich war jahrelang in einem Schwimmverein und jetzt auf der Suche nach einem Sport der zu mir passt (und meinen inneren Schweinehund einschränkt).

Ich liebe die verschiedensten Themen und probiere gerne neue Dinge aus wie Minimalismus, Bullet Journal aber auch ein paar Experimente wie skurrile Methoden um Haare schneller wachsen zu lassen oder abzunehmen. Welchem Thema ich mich auch mehr widmen möchte ist Essen, Rezepte und vor allem gesunde Ernährung oder auch generell ein gesünderer Lifestyle.

Das Bloggen war eine eher unüberlegte Idee. Ich habe bei YouTubern (hauptsächlich Beauty und Fashion) gesehen, dass manche von ihnen einen Blog haben und das hat mich interessiert, weil ich gerne schreibe. Und ganz ehrlich: ich habe mich einfach anfixen lassen. Die ganzen Blogger waren in meinen Augen absolut toll und so wollte ich natürlich auch sein. Ich bin praktisch den, für mich in der Zeit sehr starken, Mainstream gefolgt und habe einen sehr amateurhaften Blog gestartet, aber jeder hat mal klein angefangen.

Das war es für heute von mir, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und bis zum nächsten Mal.

Lisa ♥

img_8331j

2 thoughts on “Neuanfang”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s